Miet- und Testpakete

Hier kannst Du Größe, Passform und Handhabung in Ruhe ausprobieren, bevor Du selbst ein Stoffwindelset kaufst.

Mietpakete

Testpakete

Testpakete dienen der Orientierung zur „individuell perfekten Windel/Einlage“ nach der Erstberatung.
Hierbei können unterschiedliche Modelle, Marken, Passformen oder auch Systeme vor dem Kauf getestet werden.
Sie sind nicht auf „Vollzeit-Stoffwickeln“ ausgelegt.
Die Testdauer ist für  1-2 Wochenc vorgesehen.
Voraussetzung ist eine Erstberatung bei mir, einer anderen zertifizierten Stoffwindelberaterin oder eine Kurzberatung (30 min) bei mir zur Einweisung in Handhabung und Pflege.* (Damit möchte ich gewährleisten, dass meine lieben Windeln noch vielen Eltern zur Verfügung stehen können –  ich hoffe auf euer Verständnis) 
*ausgenommen Trainerpaket